Besser mitkommen. Sicher durchkommen. So geht gute Nachhilfe. Mehr Infos >>

Einfache Rechnung: Mathematik + Nachhilfe = (Lern)Erfolg

Einfache Rechnung: Mathematik + Nachhilfe = (Lern)Erfolg

Mathematik – viele Schüler haben mit diesem Fach zu kämpfen, denn der Umgang mit Zahlen ist nicht für Jedermann eine Leichtigkeit. Viele suchen daher nach passender Unterstützung und Hilfe. Die „mobile nachhilfe“ bietet ein einzigartiges Konzept und Angebot an Nachhilfe an. Die Lehrer kommen zu den Schülern nach Hause, um in gewohnter Umgebung lernen zu können und somit nicht nur den Wohlfühlfaktor beim Lernen zu erhöhen, sondern auch durch individuelle Betreuung mit flexiblen Unterrichtszeiten, einen schulischen Erfolg zu erlangen. Vor allem die Zeit- aber auch die Kostenersparnis stellt für viele Kunden einen großen Vorteil dar. So auch für die Schülerin Skye, die es besonders schätzte, dass der Unterricht bei ihr zu Hause stattfand, denn so musste sie nicht all ihre Lernunterlagen von A nach B transportieren, sondern konnte bequem und in Ruhe zu Hause mit ihrem Lehrer Harald lernen.

Syke entschied sich für eine mittelfristige Betreuung in Mathematik mit 10 Terminen zu je 90 Minuten – das perfekte Paket, um den Ansprüchen der Schülerin gerecht zu werden und schlussendlich auch einen schulischen Fortschritt zu erzielen! Der Lehrer, welcher Skye auf Ihrem Weg betreute, war Harald. Mit einem abgeschlossenen Bachelorstudium und der Erfahrung von unzähligen Nachhilfestunden ist er wohl die optimale Unterstützung bei der Mathematik-Nachhilfe. Doch nicht nur Mathematik, auch EDV/Informatik stellt für Harald kein Hindernis dar, denn auch in diesem Fach gibt er zahlreichen Schülern erfolgreich Nachhilfe. Die Mutter von Syke berichtete ebenfalls begeistert, dass der Lehrer immer sehr pünktlich und flexibel in der Zeiteinteilung war. Der Schülerin gefiel besonders, dass es auch immer positive Rückmeldung bezüglich ihres persönlichen Lernerfolgs von ihrem Lehrer gab. Mit seiner einfühlsamen, aber auch genauen und geduldigen Art führt er somit die Schülerin Skye zu einem bemerkenswerten Erfolg. Mit Hilfe seiner Lernunterstützung konnte Skye nicht nur ihr schulisches, sondern auch ein persönliches Ziel erreichen. Denn Skye hat den Mathematikstoff prinzipiell immer gut verstanden, jedoch hat ihr die Sicherheit in der Schularbeitssituation gefehlt, da sie häufig mit Nervosität zu kämpfen hatte. Mit der Nachhilfe konnte sie ihre Unsicherheiten ablegen und meisterte die Schularbeit mit Bravour. „Wir waren wirklich rundum zufrieden und fanden die kompetente Betreuung für Skye sehr toll“, berichtete die Mutter begeistert, nachdem ihre Tochter mit einem „Gut“ auf die Mathematik-Schularbeit nach Hause gekommen war

Gerne unterstützen wir auch Ihren Sohn oder Ihre Tochter!

Private Nachhilfe anfragen >

Nachhilfe-Hotline: 0650 / 566 1 566

Immer informiert mit unserem Newsletter

  • Jetzt Preisübersicht downloaden
  • und Aktionen & Rabatte
  • per E-Mail erhalten!