Kundenmeinungen - mobile nachhilfe - Wien, Nachhilfe zu Hause
 
 
Nachhilfe Aktionen abonnieren!

Nachhilfe Beratung
persönlich und unverbindlich
beratung@mobilenachhilfe.at
T 0650 / 566 1 566
Mo-Do 13-18, Fr, 13-17 Uhr

Nachhilfe Beratung

Kundenmeinungen



Kundenmeinungen auf unabhängigen Online Portalen

ProvenExpert
Google
Stadtbranchenbuch
Tupalo
Herold
Yelp

Seit dem Jahr 2016 finden Sie den Großteil unserer erhaltenen Kundenmeinungen & -bewertungen auf ProvenExpert.com


Kundenmeinungen 2017



E-Mail vom 22.3.2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich wollte ihnen mitteilen das meine Tochter Skye heute ihr Matheschularbeit zurueckbekommen hat und es war erfreulicherweise ein 2. Mathias war wirklich sehr gut und hat ihr der stoff ganz gut erklärt, grosses lob!

VH

 

 

 

E-Mail vom 1.3.2017

Sehr geehrtes Team,

 

vorab vielen Dank für unsere Deutschnachhilfe.

 

Frau Brigitte hat es in der kurzen Zeit geschafft Pauls Interesse an Deutsch wieder zu wecken.

 

Den Freitagtermin müssen wir leider absagen, da Paul nächste Woche 3 Prüfungen in anderen Fächern hat.

Bei Paul ginge der Unterricht ab 16.03. ab 15 30 wieder.

 

Bitte um Umorganisation des Termins.

 

Danke,

mit besten Grüßen

C.R.


Kundenmeinungen 2016



E-Mail vom 24.02.2016

Da wir mit dem von Ihnen vermittelten Mathe Nachhilfe Lehrer sehr zufrieden sind, Felix gut mit ihm zusammen arbeitet und er auch sehr von der Unterstützung profitiert, würden wir nun gerne im Sinne einer Kontinuität auch im Sommersemester mit Mark weiterarbeiten, damit auch die nächsten Schularbeiten in Mathe gut ausfallen und Felix sich laufend verbessert.

Danke für Ihre Unterstützung!

 

Freundliche Grüße,

MM

 

E-Mail vom 08.03.2016

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich möchte mich bei ELEONORE im Namen meiner Tochter Patricia bedanken.

Die Rechnungswesenschularbeit wurde auf eine "3" geschrieben.

Bitte leiten Sie meine Information weiter.

Mit freundlichen Grüßen

MB

 


Kundenmeinungen 2015



E-Mail vom 09.09.2015

Liebes Team der Mobilen Nachhilfe,

Lenny hat heute seine Modulprüfung aus Latein bestanden – vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Herzliche Grüße

 

E-Mail vom 10.09.2015

Sehr geehrtes "mobilenachhilfe"-Team!

Wir haben uns im Sommer nach einigem Zögern doch dazu entschlossen, professionelle Nachhilfe in Anspruch zu nehmen. Und diese Entscheidung war goldrichtig: Lucas Nachhilfe-Lehrer (Christian) war super, zeitlich sehr flexibel und hat Luca bestmöglich auf die Nachprüfung in Mathematik vorbereitet. Die Prüfung ist dann auch gut gegangen, die nächste Schulstufe ist erreicht. Kurzum: Alles bestens, bei Bedarf (hoffentlich nicht;-) jederzeit wieder.

MfG

 

E-Mail vom 01.10.2015

Sehr geehrtes Team,

 

Vincent hat die Nachprüfung in Spanisch bestanden. Wir waren sehr zufrieden mit Alejandro. Vincent sagt, er hat ihm enorm viel begebracht .

 

Mit freundlichen Grüßen,

SK

 

E-Mail vom 25.10.2015

 

Die Schularbeitsvorbereitung hat gut geklappt. Wir haben ein positives Ergebnis. Wir würden gerne weiter Stunden nehmen. Zweiwöchig jeweils einen Termin und vor der SA wieder intensiver. Wir würden gerne am 3., 4., oder 6.11 beginnen jeweils möglich ab 15.00. Mit der Lehrperson waren wir sehr zufrieden und wären weiter an dem Herrn interessiert. FG

DS

 

E-Mail vom 31.10.2015

Guten Tag,

 

Meine Tochter Mony und ich sind sehr zufrieden mit der neuen Nachhilfelehrerin, die von ihrer Firma zu uns geschickt wurde.

Es hat wirklich gut geklappt.

Vielen Dank,

 

mfG MP

 

 

mobile nachhilfe

 

E-Mail vom 09. Juni 2015

Guten Tag

Ich möchte mich bedanken für die sehr professionelle Betreuung von Ihrem Mitarbeiter für meinem Sohn. Er hat die Mathe Matura mit einem 1-er bestanden!

Hiermit brauchen wir keine Nachhilfe mehr. Falls meinem 2.Sohn eine Unterstützung in die Zukunft braucht, melde ich mich!

M.O.

 

 

mobile nachhilfe

E-Mail vom 08. Juni 2015

Vielen herzlichen Dank an Frau C. Mein Sohn hat sich deutlich verbessert und eine 2 auf die letzte Englisch Schularbeit geschrieben.

Liebe Grüße, U.P.

 

 

mobile nachhilfe

E-Mail vom 04. Juni 2015

Vorab erst einmal herzlichen Dank für den unkomplizierten Lehrerwechsel für M. Englisch Nachhilfe. Sie mag Tina sehr und hat prompt ein Befriedigend geschafft.

 

 

mobile nachhilfe

E-Mail vom 03. Juni 2015

P. ist zufrieden ;-) …. Und ich auch, weil er bei der Nachhilfe mit Frau W. mehr gefordert ist als früher, Englisch zu sprechen.

Sie macht das sehr gut und ich hoffe es hilft P. für die bevorstehende Prüfung.

Danke für die rasche Vermittlung von Frau W.

 

 

mobile nachhilfe

E-Mail vom 29. Mai 2015

D. ist eine Perle!

I.V.

 

 

mobile nachhilfe

E-Mail vom 26. Mai 2015

 

Wir sind ausgesprochen zufrieden mit Frau R. und Z. ist immer so motiviert mit Ihr für die Schularbeit zu lernen. Ich bin froh, dass meine Tochter sich die Nachhilfe selber organisiert.

 

 

mobile nachhilfe

E-Mail vom 19.05.2015

Ja ich war wirklich zufrieden. Echt netter ambitionierter Lehrer.

Mit freundlichen Grüßen

K.

 

 

mobile nachhilfe

E-Mail vom 15 Mai 2015

 

I. und M. haben von den 5 Matheeinheiten sehr profitiert und haben beide bei der letzten Schularbeit einen 3 er geschrieben. Nach der 2. Einheit haben sich die 3 aufeinander recht gut eingestellt. Besonders aber möchte ich den Einsatz des Lehrers hervorheben – es wurde 100%ig gearbeitet – keine Pause, kein privates Geplaudere, keine Telefonate…. Und jedesmal hat er mit den beiden über die Zeit gearbeitet. Danke an Ihn!!

Lg S.G.

 

 

mobile nachhilfe

E-Mail vom 11. Mai 2015

 

Ich kann Ihnen nur positives Feedback geben, es hat alles wunderbar geklappt.

Herzlichen Dank,

liebe Grüße

U. G.

 

 

mobile nachhilfe

E-Mail vom 05. Mai 2015

 

Guten Morgen

ich wollte nur sagen wir sind sehr zufrieden mit der Deutschnachhilfelehrerin die wir jetzt haben.

V.H.

 

 

mobile nachhilfe

E-Mail vom 03. April 2015

 

Zuerst möchte ich mich nochmals herzlich Bedanken. Die Nachhilfe mit Fr. Christina klappt hervorragend und M. ist mit Begeisterung dabei.

Herzlichen Dank und schönes Feiertag.

Mit freundlichen Grüßen

N.B.

 

 

mobile nachhilfe

E-Mail vom 19. Februar 2015

 

Wir werden die Dienste der Mobilen Nachhilfe nicht mehr benötigen.

Da wir aber sehr zufrieden waren (sowohl mit der Organisation und raschen Terminvergabe, als auch mit den Lehrern), empfehle ich sie auf jeden Fall an Freunde und Bekannte weiter, weshalb ich mich auch weiterhin über Informationen freue.

 

Liebe Grüße

M. S.


Kundenmeinungen 2014



E-Mail vom 13.06.14

 

Sehr geehrte Frau Boca,

 

wir möchten nun zum Ende des Schuljahres die Gelegenheit wahrnehmen und uns herzlich für Ihren Einsatz bedanken!

Die Organisation war wieder das ganze Schuljahr über perfekt, auch wenn manchmal sehr kurzfristig Wünsche von uns kamen. Vielen lieben Dank dafür!

Wir möchten Sie auch bitten unseren beiden Nachhilfelehrern unseren Dank auszurichten! Vor allem da unser Sohn in Englisch jetzt einen Dreier und in Mathe einen Vierer (letzte Schularbeit dank intensiven Lernens mit Daniel auf einen Dreier) im Zeugnis hat und somit die ganze Familie ganz entspannt in die Ferien gehen kann ;-)

Wir wünschen auch Ihnen einen schönen Sommer!

Wegen neuer Termine werden wir uns ja jetzt – gottseidank – erst im Herbst wieder melden!

 

Ganz liebe Grüße!

 

 

E-Mail vom 12.06.2014

 

Sehr geehrte Fr. Boca u. Mag. Kügerl,

 

unsere Tochter hat die Matura geschafft! Englisch mit Gut, Mathe mit Befriedigend.

Herzlichen Dank an unsere beiden Nachhilfelehrer für die treue, langfristige Betreuung, die ganz toll mit Paula gearbeitet haben. Das möchte ich hervorheben: vom Betreten der Wohnung an hat sie nur Englisch gesprochen, hat Material mitgebracht (Artikel, Übungen), Buchempfehlungen ausgesprochen und noch dazu pädagogisch ganz super. Und das bei den wenigen Einheiten, die wir bei ihr gebucht haben! Auch an ihre oft relativ spontane Organisation von Unterrichtsstunden ein herzliches Dankeschön.

 

Schönen Sommer und liebe Grüße!

 

 

E-Mail vom 08.06.2014

 

Liebe Frau Boca,

 

zuerst einmal „Danke“ für den problemlosen Lehrerwechsel, wir sind beide sehr glücklich über den neuen Lehrer!!!

Mein Sohn hat eine 2 auf die Schularbeit geschrieben.

Auf Grund des Einfühlungsvermögens und der Kompetenz unseres Lehrers, können wir einen sorgenfreien Sommer genießen

und das wünschen wir auch Ihnen und Ihrem Team.

 

Vielen Dank!

 

 

E-Mail vom 06.06.2014

 

Sehr geehrte Frau Boca,

 

mit Hilfe unserer zwei Nachhilfelehrer konnte meine Tochter ihre Problemfächer Deutsch und Mathematik positiv abschließen.

Meinen allerbesten Dank und Grüße an die beiden engagierten Nachhilfelehrer!

 

Mein Dank gilt auch Ihnen, für Ihren exzellenten Service.

 

Bis bald!

 

 

E-Mail vom 03.06.2014

 

Ich möchte mich ganz, ganz herzlich für die professionelle Nachhilfe in Latein für Lukas bedanken. Er hat ein Befriedigend auf die entscheidende Schularbeit bekommen. Vielen Dank an seinen Nachhilfelehrer!!

LG, P.

 

E-Mail vom 27.05.2014

 

Bitte richten Sie unserem Nachhilfelehrer aus, dass P. die Mathe-Schularbeit mit einem Einser zurückbekommen hat!

Lg

 

 

E-Mail vom 26.05.2014

 

Sehr geehrte Fr. Boca!

 

Meine Tochter hat die schriftliche Mathematik-Matura mit Befriedigend bestanden!

 

Wir wollen uns hiermit bei Ihnen bedanken, insbesondere bei unserem Nachhilfelehrer, der die letzten Nachhilfestunden zu vollster Zufriedenheit erteilt hat.

 

Wir werden Ihr Institut gerne weiterempfehlen.

MfG, B.

 

 

E-Mail vom 28. März 2014

 

Liebe Frau Boca,

 

mein Sohn Georg hat auf seine Französisch Schularbeit ein "Befriedigend" bekommen und ist dadurch nicht mehr gefährdet (im Halbjahr hatte er ein "Nicht genügend"). Durch die angenehme und motivierende Art von Frau P. hat er jetzt auch Gefallen am Gegenstand Französisch gefunden.

Mit lieben Grüßen

S.K.

 

 

E-Mail vom 28. März 2014

 

Lieber Herr Mag. Kügerl,

Liebe Frau Boca,

 

dank der Lateinnachhilfe in den Ferien konnte mein Sohn im Jahr 2012 in die 8. Klasse aufsteigen und hat im Juni 2013 maturiert.

 

Ich möchte mich für die gute Betreuung bedanken und werde Sie gerne weiter empfehlen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

S.T.

 

 

E-Mail vom 03. Februar 2014

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Tochter hat durch die Nachhilfe gut profitiert -

sollten wir wieder einmal Bedarf haben werden wir uns gerne wieder an Sie wenden!

 

Mit freundlichen Grüßen,

E.K.

 

 

E-Mail vom 31. Jänner 2014

 

Guten Tag,

 

unser Feedback: Es hat alles sehr gut funktioniert! Die Termine wurden immer pünktlich eingehalten, und obwohl ich häufig um sehr kurzfristige Termine bitte, hat sich fast immer jemand gefunden. Ich habe immer rasche Antwort bekommen. Überhaupt funktioniert die Kommunikation perfekt!

Die Lehrer sind wirklich sehr nette und angenehme Menschen, was für mich wichtig ist, da in unserem Fall ja oft 2-3x wöchentlich jemand bei uns in der Wohnung ist. Da möchte man keine Grantler u Oberlehrer. :)

 

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit Herrn C., ohne ihn hätte es ziemlich düster ausgesehen dieses Semester… Es ist ideal, dass er drei Fächer unterrichtet und ich bewundere ihn wirklich für seine Geduld u seinen Humor.

Meine Tochter ist glücklich mit Frau R., die beiden haben immer sehr viel Spaß, selbst bei Mathe!!!

Also, ich kann die Mobile Nachhilfe auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

mfg

 

 

E-Mail vom 30. Jänner 2014

 

Sehr geehrter Herr Mag. Kügerl,

 

meine Tochter hat letztes Jahr glücklicherweise die Matura geschafft und studiert nun. Ich danke Ihnen für die sehr gute Betreuung und wünsche Ihnen und Ihrem Team noch viel Erfolg. Als äußerst zufriedene Kundin empfehle ich Ihr Angebot natürlich weiter.

 

Mit freundlichen Grüßen!

 

 

E-Mail vom 30. Jänner 2014

 

 

Liebes Nachhilfe Team!

 

Robin hat sein Nicht Genügend dank der tollen Nachhilfe in ein Genügend ausgebessert!!!

 

Leider steht der bisherige Lehrer nicht mehr zur Verfügung, der nächste wird hoffentlich genauso engagiert sein!

 

Schöne Ferien!

 

 

E-Mail vom 23.01.14

 

Liebe Frau Boca! David hat ein "Befriedigend" in Mathematik und ist sehr glücklich. Bitte richten sie das dem Lehrer aus. Den will David jetzt natürlich unbedingt behalten. :-) Wir melden uns für neue Termine im neuen Semester, wenn der Schularbeitskalender bekannt gegeben wird. Vielen Dank und liebe Grüße!

 

 

E-Mail vom 14. Jänner 2014

Betreff: Anna Französisch

 

Liebe Fr. Boca,

Anna hat eine Zwei auf die Französisch Schularbeit geschrieben, unglaublich, ihre Professorin war ganz hin und weg es gab nur zwei Einser und diese eine Zwei.

Es ist unglaublich, was ihr Institut geleistet hat in sooooo kurzer Zeit. Bitte bedanken sie sich ganz herzlich von mir bei unserer Lehrerin. Von fünf auf zwei ist wirklich fast unglaublich.

Vielen lieben Dank!

 

 


Kundenmeinungen 2013



mobile nachhilfe

E-Mail vom 09. September 2013

 

Liebes mobile nachhilfe Team!

Lukas G. hat (als einziger) die Mathematik Nachprüfung bestanden. Schriftlich tatsächlich als einziger positiv (war extrem schwierig) und mündlich sehr gut!

Liebe Grüße und Dank an Hrn. K.,

Vera G.

 

mobile nachhilfe

E-Mail vom 04. September 2013

 

Liebes Team der ,Mobilen Nachhilfe, Rivka hat Nachprüfung positiv geschafft. Dafür danken wir Ihnen sehr. Es hat alles sehr gut geklappt, Organisation, Kompetenz, Pünktlichkeit. Es war uns eine Freude mit ihrem Unternehmen zu arbeiten. Lg Fam. A

 

mobile nachhilfe

E-Mail vom 02. September 2013

 

Max hat die Physik Nachprüfung mit sehr gut absolviert. Bitte dies auch seinem Lehrer mitteilen.

 

Vielen Dank!

Karin V.

 

mobile nachhilfe

E-Mail vom 30. August 2013

 

liebes team der mobilen nachhilfe,

 

nico hat beide nachprüfungen in mathe und italienisch bestanden und ist jetzt in der maturaklasse!vielen herzlichen dank an angelo und hermann die beide super waren!!

ich werde die mobile nachhilfe auch im kommenden schuljahr in anspruch nehmen und melde mich sobald der stundenplan und die schularbeitstermine feststehen!

 

liebe grüsse

s. g.

 

mobile nachhilfe

E-Mail vom 29. August 2013

 

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Ich ersuche Sie Daniels Nachhilfelehrer liebe Grüße auszurichten und ihm für alles zu danken. Daniel hat heute seine Mathe-Nachprüfung mit einem 2er auf die schriftliche und einem Ausgezeichnet auf die mündliche Prüfung erledigt.

 

Liebe Grüße

Sabine E.

 

mobile nachhilfe

E-Mail vom Freitag, 30. August 2013

 

Lieber Herr Kügerl!

 

Lukas hat seine heutige Nachprüfung bravourös gemeistert und wir freuen uns überaus, dass dieser Umstand auch der tollen und effizienten Nachhilfe zuzuschreiben ist!

 

Gleichzeitig möchten wir uns für den wunderbar reibungslosen und optimal organisierten Ablauf dieser intensiven Betreuung bedanken!

 

Mit freundlichen und glücklichen Grüßen

Patricia D.

 

 

mobile nachhilfe

E-Mail vom Montag, 24. Juni 2013

 

Liebe Frau Boca,

 

ich möchte mich hiermit bei Ihnen und Evelina allerherzlichst bedanken. Stefanie hat die Mathe-Matura auf Anhieb geschafft (den Rest Gott sei Dank auch!) und wir werden daher zukünftig keine weitere Lerneinheiten mehr benötigen.

 

Vielen lieben Dank für Ihre tatkräftige Unterstützung, die ein wichtiger Puzzlestein für den letztendlichen Schulerfolg meiner Tochter war 

 

Beste Grüße,

D.S.

 

mobile nachhilfe

E-Mail vom Freitag, 21. Juni 2013

 

Sehr geehrte Frau Boca,

 

bedanke mich sehr für die ausgezeichneten Nachhilfelehrer, die Paul das ganze Jahr mit vollen Engagement unterstützt haben.

 

Paul konnte das Schuljahr positiv abschließen und kann in die 5 Klasse Gymnasium aufsteigen.

 

Ich werde mich zu Beginn des Herbstsemesters wieder bei Ihnen melden, da wir Ihre Unterstützung gerne wieder in Anspruch nehmen.

 

Bitte allen unseren Nachhilfelehrern u. Lehrerinnen die Paul so gut zum Weitermachen motivieren konnten, unseren besten Dank auszurichten.

 

Schönen Sommer

Mit besten Grüßen,

C.R.

 

mobile nachhilfe

E-Mail vom Donnerstag, 20. Juni 2013

 

Sehr geehrte Frau Boca!

Mein Sohn Jakob hat die Englisch - Matura mit der Note "gut" geschafft! Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei Christof bedanken! Durch seine Unterstützung konnte sich Jakob in Englisch sehr verbessern.

Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Bemühungen!

 

Mit freundlichen Grüßen,

E.S.

 

mobile nachhilfe

E-Mail vom Mittwoch, 12. Juni 2013 19:14

 

Sehr geehrte Frau Boca,

 

Philipp hat diese Woche seine Entscheidungsprüfung in Englisch mit Bravour gemeistert und wir können jetzt ganz entspannt in die Ferien gehen.

Vielen lieben Dank an Sie für die wirklich rasche Organisation von einer ganzen Woche intensivem Lernen mit Katarina, die ihn großartig auf diese mündliche Prüfung vorbereitet hat. Bitte richten Sie ihr unseren Dank aus! Schon seit Jahresbeginn hat er sich ja mit Hilfe von Theresa kontinuierlich verbessert. Auch an sie ein großes Danke!

Wir werden mobilenachhilfe auf jeden Fall weiterempfehlen. Lerninstitute, bei denen Philipp früher zur Nachhilfe war, haben bei Weitem nicht diesen Erfolg gebracht!

Im Herbst werden wir uns wieder bei Ihnen melden, denn Philipp sollte noch einige Zeit eine kontinuierliche Lernbegleitung bekommen bis er sicherer ist.

 

Wir wünschen Ihnen allen einen schönen Sommer,

 

K. und P. H.

 

mobile nachhilfe

E-Mail vom Sonntag, 09. Juni 2013

 

Liebes Nachhilfe-Team,

 

ich möchte mich ebenfalls für die Unterstützung bedanken, speziell bei Frau R., die unsere Tochter freundlich, bestimmt und verlässlich begleitet hat.

 

Wir hoffen, dass unsere Tochter nach ihrem Schulwechsel im kommenden Herbst weniger Probleme haben wird. Gegebenfalls werden wir uns wieder an Sie wenden, in jedem Fall aber die „Mobile Nachhilfe“ weiterempfehlen.

 

Mit freundlichen Grüßen!

Mag. A. Ü.

 

 

mobile nachhilfe

E-Mail vom Samstag, 08. Juni 2013

 

Auch dank der guten Nachhilfe in Italienisch in den letzten zwei Jahren hat meine Tochter letzte Woche erfolgreich ihre Matura hinter sich gebracht. Ihre Lehrerin, zu der sie ein sehr gutes Verhältnis aufgebaut hat, war immer freundlich, kompetent, hat ihr nicht nur in Grammatik sondern auch bei Textvorbereitungen gut helfen können. Die Terminplanungen klappten gut und auch kurzfristig! Die Stundenpreise sind zwar höher als in Lerninstituten, aber wahrscheinlich eben auch effektiver, weil es sich ja um Einzelunterricht handelt.

 

 

mobile nachhilfe

E-Mail vom Freitag, 07. Juni 2013

 

Liebes Nachhilfeteam,

 

ich möchte mich auf diesem Weg sehr herzlich für die kompetente Nachhilfeunterstützung bedanken und Ihnen mitteilen, dass meine Tochter die Prüfung „positiv“ absolvierte.

 

Ein großes Lob an die junge Dame, die mit viel Arrangement und Herz meiner Tochter den Stoff in kürzester Zeit vermitteln konnte.

 

Um nicht mehr in die Situation zu kommen, würde ich gerne nächstes Schuljahr mit dieser jungen Dame weiterarbeiten, weil Denise sehr gut mit ihr auskommt.

 

Vielen herzlichen Dank!

 

 

mobile nachhilfe

E-Mail vom Mittwoch, 05. Juni 2013

 

Sehr geehrter Herr Mag. Kügerl!

 

Soeben hat mein Sohn Benjamin Biberich erfolgreich seine Matura abgelegt. Das ist bereits unser 2. Kind, das dank der Mobilen Nachhilfe es geschafft hat.

Benjamin hatte intensiven Latein-Nachhilfeunterricht und noch im Halbjahr sah es ganz schlecht aus. Alles negativ - die letzte und alles entscheidende Schularbeit

musste positiv sein, sonst könnte er nur mit Zusatz zur Matura antreten und das hätte in Latein noch keiner geschafft. Ein Wunder musste her - und es gibt Wunder -

Benjamin hatte eine glatte Eins auf die letzte Schularbeit!!! Ich möchte mich nochmals ganz, ganz herzlich bedanken sowohl im Namen meiner Tochter und meines Sohnes.

Jeder Cent war die Nachhilfe wert - und mache auch im Bekannten- und Verwandtenkreis fleißig Werbung - da ich von der Einzelnachhilfe wirklich überzeugt bin!

Es ist sehr angenehm kein Schulkind mehr zu haben!

DANKE - ihr ward spitze. Mir war es ein Bedürfnis mich für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit

zu bedanken.

 

Mit freundlichen Grüßen

S.B.

 

mobile nachhilfe

E-Mail vom Mittwoch, 15. Mai 2013

 

Sehr geehrter Herr Mag. Kügerl,

Sehr geehrte Frau Boca,

 

es ist mir ein besonderes Bedürfnis, Ihnen dieses Dankesmail zu schreiben. Meine Tochter Selina hat Ihre Mathematikschularbeit zurückbekommen und einen guten 3er geschrieben!!! Das ist echt SUPER!!! Ein ganz großes DANKESCHÖN an den wunderbaren Nachhilfelehrer, dessen Name mir leider entfallen ist. Bitte richten Sie Ihm aus, dass er wirklich sehr gute Arbeit geleistet hat und das in so kurzer Zeit!!!

 

Lieber Herr Mag. Kügerl, sollten wir in naher Zukunft wieder einmal eine Nachhilfe benötigen, so werden wir Ihre Dienste gerne wieder in Anspruch nehmen und Ihr Institut auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Danke nochmals – auch im Auftrag meines Mannes und Selina natürlich – für die rasche, unbürokratische und professionelle Hilfe!

 

Herzlichen Gruß,

Alexandra V.

 

 


Kundenmeinungen 2012



mobile nachhilfe

E-Mail vom Montag, 14. Mai 2012 17:18

 

Liebe Frau Boca,

 

danke für Ihre Nachhilfe in Mathematik die Sie uns geschickt haben. Vielleicht können Sie dem jungen Herrn ausrichten, dass Tobias einen Einser geschrieben hat. Gute Arbeit!!!

 

 

mobile nachhilfe

E-Mail vom Donnerstag, 01. März 2012 15:40

 

Sehr geehrte Frau Boca,

 

zunächst vielen Dank für die rasche Erledigung. Evelina ist echt Spitze, mein Sohn hat mit ihrer Hilfe endlich den größten Teil seines Mathestoffs begriffen. Mehr noch; er kann es auch seinen Mitschülern erklären! Heute kommt

Vielen Dank

E.A.

 

 

Bestandene Matheprüfung

E-Mail vom Donnerstag, 01. März 2012 18:57

 

Sg. Herr Mag. Kügerl!

Meine Tochter, Carolin, hat heute ihre Prüfung im Mathematikmodul bestanden! Bitte diese Nachricht an die Nachhilfelehrerin weiterleiten!

Danke.

freundliche Grüße

 

 

mobile nachhilfe

E-Mail vom Dienstag, 04. September 2012 21:32

Sehr geehrte Frau Boca,

 

Ina hat heute die Nachprüfung in Mathe bestanden. Wir freuen uns alle sehr.

LG

 

 

mobile nachhilfe

E-Mail vom Mittwoch, 05. September 2012 18:08

Liebe Frau Boca,

 

wir möchten uns herzlich bei Verena und Ihnen bedanken.

Sebastian hat die Nachprüfung mit einem Gut bestanden und konnte so in die 7. Klasse aufsteigen.

Die Zusammenarbeit mit Ihnen war rasch, unkomplziert und zuverlässig.

Wir werden Sie gerne weiter empfehlen.

 

Freundliche Grüße

 


Kundenmeinungen 2011



Italienisch Nachhilfe - enorme Fortschritte sichtbar

E-Mail vom Donnerstag, 26. Mai 2011 14:40

Liebe mobile nachhilfe ! Ich moechte mich herzlich bei Ihnen fuer die Nachhilfe fuer meine Tochter, Anna, im Fach Italienisch bedanken. Anna weiss zwar noch nicht,

welche Note sie auf die Schularbeit bekommen hat, sie weiss allerdings, dass sie positiv ist und sie damit das Jahr auch positiv in Italiensich abschliessen wird. Anna hat durch Ihre Nachhilfe enorme Fortschritte gemacht und sollte sie naechstes Jahr wieder Hilfe brauchen, werden wir uns bestimmt wieder an Sie wenden.

Freundliche Gruesse und nochmals vielen Dank!

S.B.

 

Alles im grünen Bereich!

E-Mail vom Mittwoch, 25. Mai 2011 21:18

Sehr geehrter Herr Mag. Kügerl!

Vielen Dank!

Peter hat auf die letzte E-Schularbeit einen guten 4er bekommen – alles im grünen Bereich!

Vielen Dank an Silvia, die durch ihre nette, ruhige, kompetente Art auch am Abend Peter noch motivieren konnte,

die 1 ½ Stunden konzentriert zu arbeiten. In der Hitze des Gefechts sind ihm wieder kleine Fehler unterlaufen, die sich eben am Ende summieren.

Wir waren sehr zufrieden, haben Ihr Institut schon weiterempfohlen (und es wurden Stunden gebucht!) und werden auch im Herbst wieder auf Ihr

Angebot zurückkommen.

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Renate

 

Danke für die gute Zusammenarbeit

E-Mail vom 25.5.2011

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und den tollen Unterricht.

Dank Nicole´s Betreuung ist Englisch heuer wieder gut gegangen.

 

2er um einen Punkt versäumt

E-Mail vom Sonntag, 22. Mai 2011 11:45

Liebes Team!

Michael hat ein Befriedigend auf die Mathe-Schularbeit geschrieben,

und hat nur um 1 Punkt den Zweier verpasst!!

Michael und ich bedanken uns ganz herzlich bei Martin für seine Geduld und für seinen Einsatz

auch am Wochenende seine Zeit zu opfern! Vielen Dank auch für die rasche Hilfe!

Mit freundlichen Grüssen

Susan und Michael

 

Prompte Hilfe

E-Mail vom 3. Mai 2011

Sehr geehrter Herr Magister!

Vielen Dank für Ihr prompte (Nach)Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Silvia

 

Nachhilfe hat gefruchtet

E-Mail vom 12. April 2011

Sehr geehrte Herr Kügel,

ich bedanke mich für die erbrachte Leistung, sie hat sehr gefruchtet was auch von der Schule so gesehen wurde. Werde sie gerne weiter empfehlen.

mfg

Christian

 

Französisch Matura vermieden

E-Mail vom 30. März 2011

Sehr geehrter Herr Mag. Kügerl!

Meine Tochter hatte am Montag, den 28.März 2011 ihre letzte Nachhilfestunde, da sie am Dienstag den 29. März 2011 ihre letzte Französisch-Schularbeit vor der Matura hatte.

Abschließend möchte ich mich sehr herzlich bei Ihnen und vor allem bei Jasmina bedanken. Durch die Nachhilfe hat sich meine Tochter von den Noten 4 bis 5 in Französisch auf 2 bis 3 verbessern können und die „Drohung“ in Französisch maturieren zu müssen wurde dadurch gebannt.

mit freundlichen Grüßen

Katharina

 

Dreier auf Schularbeit

E-Mail vom 19. März 2011

Sehr geehrter Herr Mag. Kügerl!

Jacob hat einen Dreier auf die Schularbeit bekommen, wobei er ein Beispiel richtig hatte, das nur noch ein zweites Kind in der Klasse ebenso gemeistert hat.

Ich ersuche Sie sehr höflich, unser DANKE für die optimale Unterstützung vor der Schularbeit an Georg weiterzuleiten.

MfG

Ursula

 

Johann Wolfgang Goethe's - Faust

E-Mail vom 24. Februar 2011

Die Deutsch - Nachhilfe zum Thema "Faust" ist prima!

 

Preis/Leistung stimmt!

E-Mail vom 24. Februar 2011

Sehr geehrter Herr Kügerl,

ich habe soeben online die E-Nachhilfe für unseren Sohn, Florian, um 5x90 Min Schularbeitsvorbereitung aufgestockt.

Herr Kügerl, ich muss mich heute einmal bei Ihnen für das problemlose, rasche und wirklich professionelle Nachhilfe-Service bedanken! Ein großes Dankeschön geht naturgemäß an Adina und Pablo.

Florian und Lorenz, als auch wir Eltern, sind mit all unseren Nachhilfelehrern vollauf zufrieden und beide Jungs freuen sich stets auf den Unterricht.

Bis dato gab es noch kein einziges Murren und Nichtmögen.

Vielen, vielen Dank und noch viel Erfolg mit Ihrem Service – das zu Anfang teuer erschien und in Anbetracht unserer Situation

(3xlangfristig und gleichzeitig) auch momentan viel war, aber umgerechnet auf die Stunden, die Qualität und die Motivation, die daraus entstand und noch immer entsteht, alles wieder gut macht ;0)

Freundliche Grüße

Barbara


Kundenmeinungen 2010



Englisch Nachprüfung geschafft

E-Mail vom 10. September 2010

Sehr geehrter Herr Kügerl!

Ich bitte Sie, ein recht herzliches Dankeschön an Nicole für ihre tolle Unterstützung auszurichten. Philip hat am Dienstag die English Nachprüfung super geschafft. Und er ist sehr glücklich, dass er in die 6. Klasse geschafft hat.

Bedanke mich nochmals, mit freundlichen Grüßen

 

Nachprüfung leider nicht geschafft - dennoch zufrieden

E-Mail vom 10. September 2010

Leider muss ich Ihnen mitteilen dass meine Tochter die Nachprüfung nicht geschafft hat.

Wir waren mit Ihrem Institut zufrieden. Sollte unsere Tochter wieder Hilfe brauchen dann sind Sie der erste Ansprechpartner.

Mfg.

 

Matura geschafft

E-Mail vom 8. September 2010

Sehr geehrter Herr Mag. Kügerl,

etwas spät ( wir mussten uns über den Sommer erholen ) eine positive Rückmeldung : Julius hat die Matura geschafft, allerdings muss er Physik die 8. Klasse noch positiv abschließen. Dafür hat er sich alleine vorbereitet. Vielen Dank aber für die Hilfe, die ihm durch die verschiedenen Nachhilfelehrer zuteil wurde.

Mit freundlichen Grüßen

 

Prüfung mit einem Gut bestanden

E-Mail vom 6. September 2010

Sg. Herr Mag. Kügerl,

meine Tochter Denise hat mit einem „gut“ die Prüfung bestanden und kann

aufsteigen in die 3. Klasse. Ich wollte mich nochmals ganz herzlich bei Verena

bedanken!!!!! Ich möchte gerne fix jede Woche 2 Stunden für Denise in Spanisch und 2 Stunden in

Rechnungswesen in Ihrem Institut buchen.

Können Sie mir bitte per Mail die Kosten hierfür bekanntgeben.

Mit freundlichen Gruessen / with friendly regards

 

Große Unterstützung in den letzten Monaten

E-Mail vom 15. Juli 2010

Lieber Herr Mag. Kügerl,

Alex hat sein IB geschafft. Vielen Dank an Hermann, den großartigen engagierten zuverlässigen Lehrer, der uns in den letzten Monaten sehr unterstützt hat.

Liebe Grüße

 

Matura unvorhergesehener Weise mit "Gutem Erfolg" bestanden

E-Mail vom 10. Juli 2010

Sehr geehrter Herr Kügerl,

dank der guten Arbeit von Martin hat mein Sohn David die Matura bestanden, unvorhergesehener Weise sogar mit "Gutem Erfolg", was ich in Mathematik wirklich auf den Martin zurück führe. Er kann gut erklären, gut vermitteln, hat Geduld und konnte den David vor allem motivieren, selber zu üben (was bis jetzt noch niemand zusammen gebracht hatte). Wir waren sehr zufrieden mit Martin und sind ihm sehr dankbar.

Da die Matura nun geschafft ist, besteht Gott sei Dank kein weiterer Bedarf nach Nachhilfe, und ich ersuche um Zusendung der Rechnung.

Mit freundlichen Grüßen

 

Keine weitere Nachhilfe benötigt

E-Mail vom 8. Juli 2010

Liebes Team,

danke für das stets reibungslose Timen der Termine. Meine Tochter hat die Matura und wir benötigen keine Nachhilfe in Zukunft.

mit freundlichen Grüßen

 

Aufstieg in 6. Klasse geschafft

E-Mail vom 6. Juli 2010

Sg. Her Mag. Kügerl!

Mein Sohn hat die Physikprüfung bestanden und darf nun in die 6. Klasse aufsteigen! Bitte dies Denis mitteilen und ein großes Dankeschön für seine intensive Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen

 

HAK Matura mit einem Jahr Verspätung geschafft

E-Mail vom 5. Juli 2010

Hallo Herr Kügerl,

Mein Sohn hat mit einem Jahr Verspätung nun doch die HAK Matura geschafft, Ich bitte Sie daher mich aus Ihrem Verteiler zu streichen. Ich möchte Ihnen allerdings trotzdem noch herzlich Danken für jene Male wo mein Sohn die Mobile Nachhilfe (immer erfolgreich) in Anspruch genommen hat.

LG

 

Sehr gerne empfehlen wir die „mobile nachhilfe” weiter

E-Mail vom 4. Juli 2010

Sehr geehrter Herr Mag. Kügerl,

unser Sohn hat durch die sehr gute!!! Unterstützung Ihres Lehrers

(sowie durch Eigeninitiative) die 8. Klasse AHS gut gemeistert und die Matura gut bestanden.

Sehr gerne werden wir Ihre „mobile nachhilfe” weiterempfehlen

und wünschen weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Institution.

Herzlichen Dank und freundliche Grüße,

 

2er in Mathematik, super!

E-Mail vom 2. Juli 2010

Sehr geehrter Herr Mag. Kügerl!

Eingangs vielen Dank an Frau Evelina und Ihre großartige Leistung mit Mathematik und Christian, er hat einen 2er bekommen, super!

Da nun auch der jüngere in Mathematik zwischen 4 und 5 steht habe ich auch ihn vorher neu angemeldet. Vielen Dank und wir sind froh bei der "Mobilen Nachhilfe" kompetente Nachhilfe und excellente Betreuung zu bekommen.

Mit freundlichen Grüssen

 

"Zweite Schularbeit mit einer 3 absolviert"

E-Mail vom 17.5.2010

Sg. Herr Mag. Küger!

Großen Dank an Marie! Meine Tochter hat auch die zweite Französisch Schularbeit mit einer sehr guten Drei abgeschlossen!

Mit freundlichen Grüßen



"mobile nachhilfe - enorme Unterstützung"

E-Mail vom 19.2.2010

Sehr geehrter Herr Mag. Kügerl !

Die Möglichkeit dieser mobilen Nachhilfe ist für Karin u. auch für uns eine enorme Unterstützung. Sie hat mich gestern nach dier Lerneinheit ganz begeistert angerufen - vielen Dank und großes Lob an Herrn Martin - er motiviert sie super.

Ich denke, dass wir Ihre Lernunterstützung vielleicht noch öfter in Anspruch nehmen werden.

Besten Dank und liebe Grüße



"Deutliche Leistungssteigerung durch kontinuierlich Betreuung!"

E-Mail vom 3.3.2010

Liebes mobile nachhilfe Team,
leider muss ich die beiden Stunden für diese Woche (Di- E, Mi-D) aus familiär-organisatorischen Gründen absagen. Ab nächster Woche bitte wieder nach dem normalen Schema weiter. Als feedback nach etwa einem Semester, darf ich Ihnen mitteilen, dass bisher alle Lehrer/Innen außerordentlich nett waren und sich Pauls schulische Leistungen aufgrund der kontinuierlichen Betreuung doch deutlich verbessert haben, insbesondere, dass er jetzt gelernt hat, auch allein zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen



Kundenmeinungen 2009



"Wirklich hervorragende Betreuung"

E-Mail vom Donnerstag, 10. September 2009 09:15

Sehr geehrte Damen und Herren,

herzlichen Dank für ihre Nachricht.

Ich möchte dies zum Anlass nehmen um ihnen und ihrer Crew für ihre wirklich hervorragende Betreuung zu danken. Meine Tochter Sarah hat in Mathematik bei der Matura mit einem DREIER abgeschlossen und konnte sich somit ihren Wunsch - nämlich mit Auszeichnung zu maturieren - erfüllen.

Herzlichen Dank!

LG

"Matheprüfung - als Einzige von 11 Schülern - bestanden!"

E-Mail vom Dienstag, 09. September 2009 7:55

Sehr geehrter Herr Mag. Kügerl!

Kerstin hat die Matheprüfung - als Einzige von 11 Schülern - bestanden!

Wir freuen uns sehr, dass Herr Bernhard

diesen Erfolg für Kerstin möglich gemacht hat, das war keine leichte Aufgabe, mit meiner Tochter! Seine sehr freundliche, ruhige, aber doch bestimmte Art und auch sein sehr sympathisches Wesen - vor allem auch seine Kompetenz - haben das

bewirkt, vielen Dank!


"Lernfreude in Mathematik geweckt"

E-Mail vom Dienstag, 08. September 2009 18:38

Sehr geehrter Herr Mag. Kügerl!

Mit großer Freude möchte ich Ihnen mitteilen, dass unsere Tochter Bernadette die Nachprüfung in Mathe heute bestanden hat. Wir möchten uns für die tolle Organisation bei Ihnen bedanken. Ein ganz großes Lob an Ihren Lehrer Bernhard für seine Geduld und seine Lernfreude die er Bernadette vermitteln konnte. Dafür möchten wir uns nochmals ganz ganz herzlich bei Ihm bedanken.

Liebe Grüße

"Chemie Nachprüfung ein Bomben-Einser"

E-Mail vom Dienstag, 08. September 2009 17:26

Danke!

Max und Mutter bedanken sich herzlich für den tollen Chemie-Unterricht von Hermann. Das Resultat bei der Nachprüfung heute war phänomenal, ein "Bomben-Einser", und eine Chemilehrerin, die aus dem Staunen nicht herausgekommen ist.


Englisch Prüfung super geschafft

E-Mail vom Dienstag, 08. September 2009 14:09

Sehr geehrter Herr Kügerl!

Sarah hat gestern die Englischprüfung super geschafft. Ein recht herzliches Dankeschön, insbesondere Nicole für die erfolgreiche Unterstützung!

Sie ist eine sehr nette, pünktliche, kompetente Lehrkraft, lieben Gruß v. Sarah und mir!

Bedanke mich nochmals, mit freundlichen Grüßen


"Prüfung mit 2er bestanden !"

E-Mail vom Montag, 07. September 2009 15:58

Danke für alles ich hab die prüfung mit einem 2er bestanden!!

bitte richten sie das auch dem cosmin aus!! und nochmals vielen, vielen dank!!

liebe grüße

 

"Mit Ihrer Lehrkraft sehr zufrieden"
E-Mail vom Sonntag, 28. Juni 2009 19:23

Sehr geehrter Herr Mag. Kügerl,

die Kundenzufriedenheitsumfrage habe ich beantwortet und möchte Ihnen auch auf diesem Wege mitteilen, dass wir sehr mit der Betreuung durch Ihre Lehrerin zufrieden sind. Ich möchte gerne zusätzlich eine Auffrischungskurs buchen, um den Stoff des letzten Jahres im Sommer ein bißchen zu wiederholen.

Vielen Dank und

mit freundlichen Grüßen


"Mathe-Matura mit 3 bestanden !"
E-Mail vom Freitag, 26. Juni 2009 18:21

Hallo,

ich wollte mich auf diesem Wege noch einmal herzlich für ihre Unterstützung in Mathematik bedanken,

ich habe die Mathe-Matura bestanden sogar mit der Note 3, jippi ich bin wirklich sehr glücklich darüber!

Danke !

Lg Cornelia

 

"Entscheidungsprüfung geschafft !"
E-Mail vom Dienstag, 23. Juni 2009 09:35

Sehr geehrtes Nachhilfeteam!

Vielen Dank für die gute Unterstützung !meine Tochter hat die Entscheidungsprüfung mit einer "3" bestanden.Liebe Grüße auch an Carina! Fam.Groß

 

"Fachlich kompetente Unterstützung"
E-Mail vom Freitag, 19. Juni 2009 13:54

Sehr geehrter Herr Mag.Kügerl!

Mein Sohn Christoph hat im letzten Schuljahr Mathematik Nachhilfe beansprucht. Ich darf

Ihnen und vor allem dem Nachhilfelehrer mitteilen, daß er die Matura bestanden hat und

auf das Fach Mathematik ein befriedigend als Note erreicht hat.

 

Wir möchten uns auf diesem Wege für die fachlich kompetente Unterstützung Ihres

Nachhilfe Lehrers bedanken und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred

 

" Aufstieg in nächste Klasse geschafft! "
E-Mail vom Dienstag, 9. Juni 2009 16:14

Sg. Herr Mag. Kügerl,

nachdem mein Sohn gestern seine Prüfung bestanden hat und somit positiv dieses Jahr abschließen kann, möchte ich ihm ab jetzt eine Pause gönnen und den Termin für morgen Mittwoch absagen.

Auf diesem Wege möchte ich mich auch ganz herzlich bei Fr. Windisch für die erfolgreiche Begleitung und Unterstützung bedanken. Das kleine Guthaben möchte ich mir vor das kommende Schuljahr aufheben bzw. werde ihre Angebote für die Ferien noch einmal mit Mathias besprechen und dann neu beauftragen.

Vielen Dank !!!!!!

mfg

Andrea

 

" Beide Entscheidungsprüfungen bravourös gemeistert! "
E-Mail vom Montag, 8. Juni 2009 14:14

Sg. Herr Mag. Kügerl!

Meine Tochter hat auf die Mathematikschularbeit ein Sehr Gut geschrieben und die Physikprüfung bestanden! Sie kann nun in die 6. Klasse aufsteigen und wir sind alle sehr erleichtert! Großen Dank an Ihre Lehrkräfte für die sehr gute Betreuung. Beide Herren waren immer sehr pünktlich, sehr freundlich und haben bestens erklärt! Bitte informieren Sie Ihre Lehrer über den positiven Ausgang der Prüfungen.

Mit freundlichen Grüßen

Karin

 

" Letzte Schularbeit war eine 1! "
E-Mail vom Mittwoch, 3. Juni 2009 18:57

Sehr geehrter Herr Kügerl!

Eine gute Nachricht gibt´s: Babsi hat´s mit Martinas Hilfe geschafft! Die letzte SA war eine 1!

Mit freundlichen Grüßen

 

" DANKE "
E-Mail vom Sonntag, 31. Mai 2009 22:11

Sehr geehrter Herr Kügerl,

Vielen Dank an Sie und insbesondere an Ihre Lehrerinnen. David hat einen 3er geschrieben und das Jahr gut hinter sich gebracht. Der Betrag wurde auch überwiesen.

Mit freundlichen Grüßen

Anna

 

" Tolle Nachhilfe in Mathe "
E-Mail vom Mittwoch, 27. Mai 2009 00:03

Vielen Dank für die tolle Nachhilfelehrerin in "Mathe" für meinen Sohn Alexander ! Hat auf die Matheschularbeit einen "2er" bekommen, Dank der guten und verständlichen Erklärung der Lehrerin !

Liebe Grüße Carmen

 

"Wissenslücken schnell und effizient beseitigt."
E-Mail vom Montag, 16. März 2009 19:13

Unsere 20 Einheiten in Mathematik sind schon zu Ende und wir wollen uns bedanken für die gute Zusammenarbeit. Meine Tochter hat ihre Note verbessert und versteht den Stoff viel besser. Wir sind sehr zufrieden und wollen auch Ihrem Lehrer danken. Er hat eine tolle Art die Übungen zu erklären und er war immer sehr höflich und pünktlich.

Sollte meine Tochter wieder Schwierigkeiten haben, werde ich mich sofort melden um neuen Einheiten zu bestellen.

Viele Grüße

Silvia

 


Kundenmeinungen 2008



"Nachhilfe hat Wunder bewirkt"

Liebes "mobile nachhilfe" Team,

J. hat BEIDE Nachprüfungen bestanden!!

Vielen Dank Ihnen für diese Hilfe – hat Wunder bewirkt.

Vor allem allerherzlichsten Dank an den Mathematiklehrer M., er konnte die Freude an Mathe entfachen.

Dank ihm wurde es schriftlich ein Zweier!!

Ebenso vielen Dank an Mrs. Frankreich – hier wurde es schriftlich ein Dreier.

Tolle Leistungen und ohne Ihr Institut und diese persönliche Hilfe sicher nicht möglich.

Meine Erwartungen wurden vollends erfüllt: Effizient, ganz persönlich zugeschnitten und dafür preislich absolut angemessen.

Vor dem nächsten Problem kommen wir gleich zu Ihnen.

Herzlichen Dank an Sie und beste Grüße –

K.

(gerne als Leserbrief/Kundenmeinung zur Veröffentlich freigegeben)

 

"Aufstieg in die nächste Klasse"

E-Mail vom 2.9.08 um 20:11

Lieber Herr Mag. Kügerl,

mit Hilfe des Intensivkurses hat mein Sohn die Nachprüfung bestanden und darf nun aufsteigen!

Die Lernhilfe war sehr gut. Die Lerneinheiten gut geplant und sehr verständlich. Ein lernbegleitender Kurs ist eine ausgezeichnete Idee!

Liebe Grüsse

F.

 

"Nachprüfung geschafft!!!!"

E-Mail vom 2.9.08  um 20:02

Vielen Dank für die Betreuung. Für weitere Termine warten wir den fixen Stundenplan ab und melden uns wieder.

Mit freundlichen Grüßen

E.

 

"Extreme Steigerung"

E-Mail vom 02.09.08 13:04

Sehr geehrte Damen und Herren!

Unsere Tochter A. hat heute um 11.40 Uhr ihre Nachprüfung in Mathematik mit einer ausgezeichneten Arbeit bestanden. Bemerkenswert erscheint mir der Kommentar ihrer Professorin, welche meinte, dass sie sich extrem steigerte.

Ich möchte mich auf diesem weg bei ihnen und insbesondere bei ihrem Lehrer R., recht herzlich für die Mühe und Kompetenz bedanken.

Wir werden bei Bedarf (hoffen jedoch das es nicht notwendig wird) gerne wieder auf ihre Angebote zurückgreifen

Mit freundlichen Grüßen

C.

 

"Chemie Prüfung bestanden"

E-Mail vom 01.09.2008 17:36

Sehr geehrter Hr. Krügerl!

Vielen Dank!

Das Geld habe ich heute überwiesen. G. hat die Chemieprüfung bestanden.

Mit freundlichen Grüssen

Z.

 

"Französisch Prüfung gemeistert"

E-Mail vom 01.09.2008 06:57

Möchte mich bei Ihnen bedanken und ein positives Feedback schicken.

K. hat die Prüfung in Französisch geschafft. Die Nachhilfe war hervorragend!!!

mit freundlichen Grüßen

F.

 

"Kurzes Feedback"

E-Mail vom 19.06.2008

Feedback,

Prüfung bestanden, Lehrerin und Organisation alles sehr professionell. 

mfg B.

 

"Matura geschafft"

E-Mail vom 19.06.2008 um 15:55

Sehr geehrter Herr Kügerl,

ich danke für die geleistete Nachhilfe. Ich möchte Sie aber auf diesem Weg stolz darüber informieren, dass meine Tochter vor 2 Wochen erfolgreich maturiert hat. Danke!

Mit freundlichen Grüßen

XXX

 

"Schuljahr positiv abgeschlossen"

E-Mail am 13.06.08 um 14:01

Sehr geehrter Herr Kügerl,

ich wollte sie darüber informieren, dass meine Tochter Anna die heutige Prüfung geschafft hat und somit eine positive Note ins Zeugnis bekommt. Ich wollte mich noch einmal bei G. für ihre Unterstützung und ihnen für die rasche und unbürokratische Organisation bedanken.

Ich hoffe zwar, dass wir ihre Dienste nicht mehr beanspruchen müssen (!!!!), weiß aber, wenn es doch notwendig sein sollte, dass wir uns vertrauensvoll an sie wenden können.

Mit freundlichen Grüßen

XXX


Kundenmeinungen 2007



"Ausgezeichneter Intensivkurs"

E-Mail am 11.9.07 um 17:58

Lieber Hr. Kügerl!

Der Intensivkurs meines Sohnes war ausgezeichnet! ;-)))  R. konnte (laut meinem Sohn) die Grammatik sehr klar und verständlich erklären. Auch die Lernabfolge war sehr logisch und gut durchdacht.

Daher die gute Nachricht: Er hat bestanden (mündlich 27 von erreichbaren 30 Punkten) Die Tatsache, dass er auf die „Klausel“ hätte zurückgreifen können, hat meinem Sohn sehr geholfen.

An einen lernbegleitenden Kurs haben auch mein Mann und ich schon gedacht, da in der Schule unseres Sohnes ab diesem Schuljahr das „Modulsystem“ eingeführt wird und er daher schon das erste Modul (endet im Jänner) positiv abschließen sollte.  (...)

Wäre es auch möglich, dass sie uns wieder R. schicken?

Mit freundlichen Grüßen

S.

 

"Nachhilfelehrer hat Wunder bewirkt !"

E-Mail am 30.8.07 um 12:58

Sehr geehrter Herr Mag. Kügerl!

P. hat die Nachprüfung in Mathematik super geschafft. Ein Befriedigend auf die Schriftliche, ein Gut auf die Mündliche. Wir möchten uns vor allem bei Herrn M. bedanken, der wirklich Wunder bei P. bewirkt hat und ein ausgesprochen guter Lehrer für P. war.

Nochmals vielen Dank, bei Bedarf werden wir uns wieder vertrauensvoll an Sie wenden.

 

Mit freundlichen Grüßen

L.

 

"Mathe: 3 - Ein herzliches Dankeschön !"

E-mail am 19.9.07 um 8:20

S.g. Hr Kügerl,

Das  Ergebnis von S. haben wir heute bekommen undfreue mich, ihnen mitteilen zu dürfen, dass er Mathematik mit "3" bestanden hat. Ich möchte mich bei ihnen und  herzlichst auch bei seinem Lehrer bedanken.

mfG

Dr. E.

 

"Intensivkurs: hart, aber wirkungsvoll !"

E-mail am 17.9.07 um 21:19 

Lieber Herr Mag.Kügerl,

mit großer verspätung möchte ich ihnen und ihrer mitarbeiterin bekanntgeben, dass meine tochter die nachprüfung bestanden hat.Meine tochter war mit ihrer lehrerin sehr sehr zufrieden und die 3 wochen intensivkurs waren zwar hart haben aber einiges gebracht.

Ich würde gerne wieder N. für einen lernbegleitenden kurs engagieren.

 

Vielen Dank

Frau M.

 

"Mein Sohn kann aufsteigen !"

E-mail am 12.9.07 um 16:43

Sehr geehrte Herr Kügerl,

F. hat die Nachprüfung geschafft und kann in die 4. Klasse aufsteigen. Bezüglich einer weiteren Nachhilfe habe ich eine auf privater Basis.

Ich danke Ihnen für die gute Zusammenarbeit und verbleibe

A.

 

"Grundwissen sehr gut gefestigt !"

E-mail am 6.9.07 um 18:02

Sehr geehrter Herr Mag. Kügerl,

D.hat in diesen beiden Wochen sein Grundwissen sehr gut festigen könnenund auch an Sicherheit dazugewonnen. Er hat sich auch mit ihrer Lehrkraft sehr gut verstanden. Wir beabsichtigen auch dass er, sobald der Stundenplan feststeht,einmal pro Woche Nachhilfe bekommt. Es wäre dann sehr hilfreich, wenn Fr. N. diesen Unterricht übernehmen könnte.

Zwecks genauerer Terminvereinbarung werde ich mich, voraussichtlich nächste Woche, noch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen H.

 

"Sehr nette und engagierte Lehrkraft!"

Email am 5.9.07 um 19:00

Lieber Herr Kügerl!

L. hat die Nachprüfung bestanden! Ich hab den Eindruck, dass sie ein gutes „Rüstzeug“ für die 3.AHS erhalten hat.  Die Trainerin war sehr nett und bemüht!  Für meine Tochter wäre jedoch in Zukunft eine Lehrkraft mit etwas mehr „Strenge“ von Vorteil! Danke für die Info bezüglich des anlaufenden Kurses. Wir haben jedoch das Glück, dass eine befreundete Matheprofessorin ab sofort das Mathe-coaching für L. übernimmt!

Jedenfalls nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße natürlich auch an E.!

S.

 

"Beide Nachprüfungen geschafft: Wie sind äußert zufrieden !"

Gleich etwas sehr Erfreuliches: meine Tochter hat beide Prüfungen bestanden…Englisch halbwegs, aber Mathematik mit Bravour.  Auf jeden Fall steigt sie jetzt in die 8.Klasse auf.

Zu den beiden Lehrern: Ich kann nur Positives berichten. Beide waren absolut bei der Sache, sind sehr gut auf die Schwächen  von V. eingegangen und haben ihr auch viel Mut gemacht, damit sie auch von dieser Seite stark ist. Der Stoff wurde systematisch bearbeitet, was in Mathematik natürlich noch zu viel größerem Erfolg geführt hat als in Englisch. (...)

Ein Aspekt, der für uns auch sehr positiv war: die Lehrer kommen ins Haus, somit konnten wir die lästige „Herum - fahrerei“ vermeiden. Auf jeden Fall bin ich äußerst zufrieden und werde Sie gerne weiterempfehlen bzw.auch selbst wieder in Anspruch nehmen. (...)

Sobald wir den fixen Stundenplan haben, melde ich mich wieder.

Vielen Dank

G.

 

"Aufstieg (in die nächste Klasse) statt Lehre !"

E-Mail am 4.9.07 um 16:36

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Sohn wollte bereits das Gymnasium verlassen und eine Lehre beginnen. Die Lehre wurde ihm vom Lehrherrn am 23. August abgesagt und so musste er sich noch schnell für die anstehende Englisch-Nachprüfung vorbereiten. Dank Ihrer wunderbaren Mithilfe in der letzten (!) Ferienwoche, hat er die

Nachprüfung doch noch bestanden - vielen Dank!!

mit freundlichen Grüßen

P.

 

"Meine beiden Kinder haben's geschafft!"

E-Mail am 3.9.07 um 16:42

Sehr geehrtes Team,

ich möchte auch auf diesem Wege Frau B. für ihre ebenso geduldige wie nachdrückliche Kompetenz danken, mit der sie meinen beiden Kindern zur erfolgreichen Ablegung der Mathematik-Nachprüfung verholfen hat.

Mit herzlichen Grüßen

I.

 

"Überaus kompetente und effektive Lernbetreuung!"

E-Mail am 30.8.07 um  14:46

Sehr geehrter Herr Kügerl,

Ich möchte mich auf diesem Weg bei Ihnen, aber ganz besonders bei Fr.A. für die überaus kompetente und effektive Lernunterstützung bedanken. Meine Tochter T. hat soeben angerufen und die erfreuliche Mitteilung übermittelt.

Nochmals Liebe Grüße und vielen Dank an Fr. A.

Mit freundlichen Grüßen

B.

 

"Sensationeller Einsatz !"

E-Mail am 1.8.07 14:29

Ich wollte Ihnen mitteilen, dass M. die Mathenachprüfung leider nicht bestanden hat und die 6. Klasse wiederholen muss. Trotzdem möchten wir ganz herzlich Herrn O. für seinen sensationellen Einsatz danken.

Nochmals liebe Grüße an O. Mein Sohn war begeistert von ihm und wird sich sicher jetzt leicht tun in Mathe.

mfg

H.

 

"Prüfung bravourös gemeistert!"

E-Mail am 7.6.2007 um 10:37

Liebe Mobile Nachhilfe!

S. war eine wundervolle Lehrerin für meinen Sohn. Er hat am Dienstag

seine Nachprüfung bravourös geschafft. Vielen Dank dafür und Kompliment.

 

Mit freundlichen Grüßen

XXX

 

"Mathe Matura geschafft !"

E-Mail am 8.5.2007 um 10:20

Guten Tag,

gerade habe ich von meiner Tochter die Nachricht erhalten, dass sie die Mathe- Matura geschafft hat. Es ist mir ganz wichtig Ihnen mitzuteilen, dass der Unterricht von R. (ich glaube, so heißt der junge Mann, der mit N. gearbeitet hat) wirklich super war - vor allem hat er nicht nur dazu geführt, dass N. ein besseres Gefühl für Mathe bekommen hat, sondern sie hat auch erheblich an Selbstwertgefühl zugelegt!

 

danke für die immer flexible Hilfe + weiterhin alles Gute,

XXX

 

"Entscheidungsprüfung problemlos geschafft !"

E-Mail am 31.1.2007 um 23:39

Liebe „mobile nachhilfe“,

wir haben am 22.01.2007 das Schnupperangebot für das Fach Mathematik bei Ihnen gebucht. Meine Tochter, Anna hatte drei Tage später eine „Entscheidungsprüfung“, die sie ohne Probleme geschafft hat – herzlichen Dank für Ihr Engagement!!!

Mit lieben Grüßen

XXX


Kundenmeinungen 2006



"Wir sind mit Ihren Lehrkräften sehr zufrieden !"

E-Mail am 6.9.2006 um 8:29

Sehr geehrte Damen und Herren,

unser Sohn Michael und wir sind mit ihren Mitarbeitern sehr zufrieden, vor allem unsere Feriennachhilfe hat sehr unseren Vorstellungen entsprochen. Daher hätten wir gerne mit ihr auch das restliche Schuljahr gearbeitet. Ihre Art und Weise des Unterrichtes kommt den Grundlagen unseres Sohnes sehr entgegen.

Wir hoffen, dass dies möglich ist.

Vielen Dank im voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Mag. P.

 

"Kompetenter und effizienter Unterricht !"

E-Mail am 5.9.2006 um 21:24

Was uns neben dem wirklich kompetenten und effizienten Unterricht wichtig

war, war, dass die Lehrerin gut mit Sebastian umgehen konnte (was bei

einem 16-17jährigen Burschen sicher nicht immer einfach ist)!

Sie hat gut erklärt, ihn motiviert (auch "getreten"), war dabei immer nett

und  - wie er sagt - "normal". Für uns hat sich diese Form der Nachhilfe bewährt

- Sebastian hat es geschafft!

Danke

Familie L.

 

"Beide Nachprüfungen geschafft "

SMS am 5.9.2006 um 13:19

Bitte richten Sie allen meinen Lehrern aus, dass ich beide Nachprüfungen geschafft habe !

Danke für die gute Zuweisung der Lehrer, liebe Grüße, D.H.!

 

"Ihr Team ist sehr gut auf die Bedürfnisse unseres Sohnes eingegangen "

E-Mail am 5.9.2006 um 11:19

Lieber Hr. Mag. K.,

herzlichen Dank für die guten Wünsche, die auf fruchtbaren Boden gefallen sind. Dominik hat die Prüfung bestanden und hat heute seinen ersten Tag in der HTL. Ein herzliches Dankeschön an die beiden sehr netten Damen aus Ihren Team. Vor allem aber an C., die es super geschafft hat, Dominik zu motivieren und auf seine Bedürfnisse einzugehen.

Aber auch ein Dankeschön an G., die so kurzfristig einspringen konnte und das noch fehlende Wissen aufgebessert hat. Wir sind sehr froh, dass wir diese Hürde, mit Ihrer Hilfe, geschafft haben.

Liebe Grüße

XXX

 

"Nachprüfung war ein voller Erfolg !"

E-Mail am 3.9.2006 18:50

Meine Nachprüfung war ein voller Erfolg danke C. hehe. ich hatte einen 3er auf die Prüfung sg M.

 

"Wir werden Ihr Institut weiterempfehlen !"

E-Mail am 2.9.2006 um 16:54

Sehr geehrter Herr K.!

Unsere Lateinnachhilfe ist zu Ende und wir waren sehr zufrieden. Caroline geht mit gutem Gefühl dem Schuljahr entgegen. Wir werden Ihr Institut weiterempfehlen.

Wir müssen nun mal abwarten wie es in der neuen Schule läuft und werden uns bei Nachhilfebedarf rechtzeitig bei Ihnen melden.

Mit lieben Grüßen

XXX

 

"Unsere Söhne wurden sehr gut betreut !"

E-Mail am 2.9.2006 um 10:10

Sehr geehrte Mobilenachhilfe! Meine Söhne wurden sehr gut betreut, auch wenn sie mal so richtig nicht Nachhilfe wollten. Mal sehen was das nächste Schuljahr bringt. Wenn notwendig wissen wir unsere Söhne in guter Hand. Danke nochmals Familie P.

 

"Unser Lehrer war SPITZE !"

E-Mail am 1.9.2006 um 10:37

Christoph hatte am 31.8. Nachprüfung und hat bestanden.

Unser Lehrer M. war wirklich "Spitze"

 

Liebe Grüße

E.H.

 

 

"Nachprüfung toll gemeistert !"

E-Mail am 1.9.2006 um 15:38

Sehr geehrtes "mobile nachhilfe"-Team!

Gerade wollte ich mich an Sie wenden, als ich Ihre E-Mail erhalten habe.

Danke für die guten Wünsche zur Prüfung.

Haralds Prüfung war bereits gestern und er hat sie ganz toll bestanden :-) - schriftlich: 3, mündlich: +4

 

Liebe Grüße

XXX

 

"1-2 auf Mathetest !"

E-Mail vom 20.6.2006 um 7:54

S.g. Herr K.!

Mein Sohn Dominik und auch wir waren sehr zufrieden mit der Nachhilfe. Dominik hat auf die letzte Schularbeit einen 3er bekommen und vor einigen Tagen hatte er einen Mathetest worauf er eine 1-2 bekam. Die Nachhilfe hat ihm sehr geholfen.

LG M. H.

 

"In der Nachhilfe wurde sehr viel aufgeholt !"

E-Mail vom 21.6.2006 um 19:41

ich hatte für mein Tochter Französich-Nachhilfe angefordert und war von Frau I. sehr angetan, auch meine Tochter. Es wurde beim Unterricht viel aufgeholt. Sie ist seither sattelfest bei Grammatik und den verschiedenen Zeiten.

 

liebe Grüße

E.P.

 

"Matura mit gutem Erfolg bestanden !"

E-Mail vom 22.6.2006 um 10:01

Sehr geehrter Herr K. !

Anna hat die Matura mit gutem Erfolg bestanden, was wir nicht zuletzt ihrem Nachhilfelehrer, Herrn O., verdanken.  Wir waren sehr zufrieden mit ihm und werden ihn wahrscheinlich fallweise für unsere jüngere Tochter einsetzen (ich habe einige Stunden noch gut, die ich Anfang des Schuljahres für sie in Anspruch nehmen werde).  Danke für die Hilfe.

 

"Schularbeit: plus drei !"

SMS vom 9.6.2006 um 14:23

Ich habe auf die Schularbeit eine plus drei! Danke, dass Sie mir so geholfen haben !!! Mit freundlichen Grüßen Elisabeth

 

"Ausgezeichnetet Lehrkräfte: menschlich und didaktisch !"

E-Mail vom 13.4.2006 12:29

Sehr geehrter Herr Magister,

zuerst einmal möchte ich Ihnen zu Ihren Mitarbeitern gratulieren!

Frau M. und Herr O. sind ausgezeichnete Lehrkräfte, sowohl in fachlicher, didaktischer als auch in menschlicher Hinsicht!

Ich bitte Sie, dies auch so weiterzugeben.

Vielen Dank

R.B.

 

"Verständliche Erklärungen und sehr guter Umgang mit Kindern !"

Mail am 8.9.2006 um 17:21

Sehr geehrtes Mobile-Nachhilfe Team!

Mein Sohn, Christoph, 12 Jahre erhielt während der Sommerferien für die Nachprüfung Nachhilfe.

Ich als Mutter fand es wirklich gut, dass der Nachhilfelehrer ins Haus kommt und somit in der gewohnten Umgebung lernen konnte.

Der Nachhilfelehrer- Herr M.- kann sehr gut mit Kindern umgehen und konnte Mathematik meinem Kind sehr gut vermitteln. Ich war sehr zufrieden mit ihm.

Mein Kind hat die Nachprüfung dank eurem Nachhilfelehrer bestanden und kann nun frohen Mutes in die 2. Klasse Gymnasium weitergehen.

 

Mit bestem Dank

XXX

 



Erfahrungen & Bewertungen zu mobile nachhilfe